Immer wieder beobachten wir, dass 90% der Unternehmen im Social Advertising bei ihren Creatives die gleichen Fehler machen, die dazu führen, dass ihr Wachstum stagniert, oder gar scheitert.
Spare dir das ständige Erstellen von neuem Content und die 100ste Creator oder Influencer Kooperation. Nehme stattdessen die Abkürzung und lass deine High-Performance-Creatives von uns erstellen. Durch unseren etablierten Prozess garantieren wir dir Creatives zum Festpreis und geben dir die notwendige Strategie zur Ausspielung an die Hand.
Falls du schon einmal Ads geschalten hast, kennst du vielleicht folgendes Szenario:
Jedes mal wenn du deine Kampagnen skalieren möchtest, fällt der ROAS in den Keller und deine CPAs & CPLs fliegen zum Mond.
Also schraubst du denn Adspend wieder zurück. Das Ende vom Lied ist, dass es nicht gelingt dein gewünschtes Wachstum zu erreichen.
Aber wir haben gute Neuigkeiten für dich: Denn anstatt ebenfalls mehrere Millionen Euro investieren zu müssen, während du versuchst einen funktionierenden Prozess für deine Creative-Erstellung zu finden, kannst du von unseren Learnings profitieren.
Mit einem kurzen Workshop filtern wir deine gesamt Kommunikation und verdichten sie auf wenige, glasklare Botschaften. Daraus resultierend erstellen wir für dich Videoskripte. So wird sichergestellt, dass die richtige Zielgruppe mit den richtigen Botschaften adressiert wird.
Bereits vorhandenes Videomaterial? Wir scannen deine Assets und verwerten diese. Sollten einzelne Inhalte fehlen, bekommst du von uns ein detailliertes Briefing mit einem Voice-Over-Text zum Vertonen sowie Szenenbeschreibungen für Videoaufnahmen. – alles, was du benötigst, ist ein Smartphone.
Du lieferst uns das Rohmaterial, und wir verwandeln es in High-Performance Creatives mit Untertiteln, Musik, verschiedenen Hook-Varianten und allem, was nötig ist, um im Performance Marketing erfolgreich zu sein.
Wir erstellen deine Video-Creatives in nur wenigen Tagen. Für jedes Creative hast du 2 Revisionen und musst nicht mehr tun, als uns deine Materialien zuzusenden und später den steigenden Zahlen in deinen Ad Accounts zuzusehen.
747€ netto
Drei unterschiedliche Skripte mit verschiedenen Videoformeln.
Inklusive Skripterstellung basierend auf einer ausgewählten Kommunikationsstrategie und Briefing.
Post-Production mit je 2 Hook-Varianten und Strategieleitfaden zur Ausspielung.
497€ netto
Zwei unterschiedliche Skripte mit verschiedenen Videoformeln.
Inklusive Skripterstellung basierend auf einer ausgewählten Kommunikationsstrategie und Briefing.
Post-Production mit je 2 Hook-Varianten und Strategieleitfaden zur Ausspielung.
270€ netto
Ein Skript umgesetzt mit einer Videoformel.
Inklusive Skripterstellung basierend auf einer ausgewählten Kommunikationsstrategie und Briefing.
Post-Production mit je 2 Hook-Varianten und Strategieleitfaden zur Ausspielung.
Testing-Zusatzoptionen:
+45€ netto
+180€ netto
Wir haben bereits zahlreiche Startups unterstützt, die monatlich nur ein Budget von wenigen Hundert bis Tausend Euro für Werbemaßnahmen hatten und dieses leider in unpassende Kommunikation investiert haben.
Ohne eine fundierte Kommunikationsstrategie wird jeder einzelne Euro unsicher angelegt und der Erfolg dem Zufall überlassen. Daher beginnen wir stets mit der Performance Communication und empfehlen dir dringend dasselbe zu tun.
Nein, wir arbeiten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Influencern zusammen. Gerne können wir dir eine Auswahl unserer Partner-Agenturen zur Hand geben.
Wir haben genug Kunden, bei denen unsere UGC-Kreativinhalte herkömmliche UGC-Inhalte deutlich übertroffen haben. Warum? Weil es nicht nur auf das „Was“, sondern vor allem auf das „Wie“ ankommt. Im Bereich des bezahlten Social Media Marketings reicht es nicht aus, einfach UGC zu verwenden. Um wirklich herausragende Ergebnisse zu erzielen, braucht es die richtige Strategie und eine exzellente Umsetzung. Dank unserer Erfahrung und Prozessen können wir genau das bieten.
Grundlegend sind zwei Anforderungen zu erfüllen, damit eine Marke erfolgreich sein kann:
Es muss mindestens ein Produkt geben, das bereits gut am Markt angenommen wurde (Product-Market-Fit).
Die Bereitschaft und Ambition, das Geschäft auf größere Maßstäbe auszudehnen.