In diesem 23 minütigen Webinar lernst du die Grundlagen des Creative Testings via. Meta Ads kennen. Du wirst lernen, welche verschiedenen Formate es gibt, worauf es bei guten Creatives ankommt, wie man verschiedene Creative Testing Roadmaps aufstellt und wie du deine Kampagnenstruktur auf dein Creative Testing anpassen solltest.
In diesem 19 minütigen Webinar lernst du, wie du deine Google Shopping Anzeigen und Meta Dynamic Ads auf das nächste Level bringst. Du wirst lernen, wie du Produktfeedoptimierung für dich einsetzten kannst und damit die Performance deiner Kampagnen sofort steigerst.
Das Performance Marketing im Jahr 2023 steht unter Druck. Starker Wettbewerb und ein Nachfragerückgang führen zu hohen Werbekosten und geringerer Rentabilität.
In diesem Vortrag teilt Hannes Widmann sein Wissen für mehr Rentabilität im Performance Marketing, das er durch das Management von mehreren Millionen Euro Werbebudget im aufgebaut hat.
In diesem 13 minütigen Webinar lernst du am Beispiel von Gonso und Fahrrad.de, wie du als Brand messbares Performance Marketing in Kooperation mit dem Fachhandel tätigst.