Mit dieser Checkliste zu High-Performance-Creatives wie am Fließband

Diese brandneue Checkliste enthüllt Erfahrungswerte aus mehreren Millionen Euro Werbebudget - und du kannst sie jetzt gratis herunterladen.

Eigentlich war es noch nie so leicht, die ideale Zielgruppe über Paid Ads zu erreichen und zu Kunden zu konvertieren.

Doch leider machen 80% der Unternehmen immer und immer wieder die gleichen Fehler in der Creative Erstellung, also es werden Bilder und Videos ausgespielt, die einfach keine Top-Ergebnisse liefern.

Jeden Monat investieren wir für unsere Kunden Millionen Euro in Google- und Meta Ads. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und repräsentieren sowohl Daten von Startups als auch die von Konzernen, wie McLaren oder der SCHWAN-Stabilo Gruppe.

Unsere letzten Kampagnen

Falls du schon einmal Ads geschalten hast, stellst du dir du wahrscheinlich folgende Fragen: 

Wie kann ich meinen ROAS profitabel halten? Meine Creatives funktionieren anfangs ganz gut und dann nimmt die Performance ab? Wie kann ich sicherstellen, dass ich nachhaltig und langfristig best-performer Creatives wie am Fließband produzieren kann? 

Wir haben gute Neuigkeiten für dich: Denn anstatt ebenfalls mehrere Millionen Euro investieren zu müssen und ein halbes Jahrzehnt zu testen, kannst du von unseren Learnings profitieren. Wir haben herausgefunden, dass Erfolg nicht von der Höhe des Werbebudgets oder der Markenbekanntheit oder kleinen Kampagneneinstellungen abhängt, sondern immer von den Creatives. Entscheidend ist, was der Nutzer sieht, was er wahrnimmt, ob er sich angesprochen fühlt und ob ihn die Werbeanzeige zu einer Handlung bringt.

Bekannt aus
Gratis Download

Du möchtest bestperformer Creatives wie am Fließband erstellen?

Dann downloade jetzt unsere Checkliste und entdecke, wie du mit den richtigen psychologischen Techniken und kreativen Strategien beeindruckende Werbekampagnen erstellst und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erlangst. Gemeinsam erkunden wir die Geheimnisse erfolgreicher Creatives und du wirst verstehen, wie sie die Menschen ansprechen und zu Handlungen bewegen lassen.