Inhalte der Folge:

Moritz Nachtschatt, Geschäftsführer von Protect Our Winters (POW) Austria berichtet von der großartigen Arbeit, die POW für den Schutz unserer Winter und der Wintersportregionen weltweit leistet.
Moritz klärt unter anderem die Frage, die sich jeder Alpinwintersportler, dem die Natur am Herzen liegt, im Rahmen seines Sports stellt:
Wie verhalte ich mich beim alpinen Wintersport am klimafreundlichsten, ohne auf den maximalen Spaß verzichten zu müssen?
Das optimale Verhalten beginnt bereits bei der Materialwahl, geht über die Reise zum Berg hinaus und endet mit einem Afterride-Bier 🍺 im Zug.
Sein #AAAA hat Moritz nur knapp überlebt.
ALPSTÜRMER bedankt sich für das Gespräch und wünscht Moritz weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei POWs Mission, den Winter zu bewahren.
Viel Spaß beim Anhören!
Mike Drop 🎙
Jacky & Felix out

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!