BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20221108T095945Z DESCRIPTION:Um im Online Marketing einen maximalen ROAS (= Return on Advert ising Spend) zu erreichen\, benötigt es sowohl fachliches Know-How\, als auch eine erstklassige Produkt- und Marktkenntnis.\nIn diesem Vortrag erf ährst du 3 Tipps\, mit denen du die Profitabilität deiner Kampagnen stei gerst.\n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20221129T170000 DTSTAMP:20221108T095945Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20221129T163000 LAST-MODIFIED:20221108T095945Z LOCATION:ISPO MUNICH im Future Lab auf der Bühne Retail-/Digitize PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:STAR ROAS - Die Rückkehr der Werbekosten TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E00800000000E0066BF260F3D801000000000000000 010000000B6A7FA36969A084EA8F9398EA2936115 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:

Um im Onl ine Marketing einen maximalen ROAS (= Return on Advertising Spend) zu erreichen\, benötigt es sowohl fachliches Know-How\, als auch eine erstklassige Produkt- und Marktkenntnis.

In diesem Vortrag erfährst du 3 Tipps\, mit denen du die Profitabilität de iner Kampagnen steigerst.

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:BUSY X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOFILLLOCATION:FALSE X-MS-OLK-AUTOSTARTCHECK:FALSE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 END:VEVENT END:VCALENDAR