Dieser Report enthüllt beeindruckende Marktentwicklungen & Ergebnisse

Profitiere von brandneuen Marktentwicklungen und den Erfahrungswerten großer Marken für deinen Erfolg im Performance Marketing.

Immer wieder beobachten wir, dass 90% der Unternehmen im Google- und Meta Advertising die gleichen Fehler machen, die dazu führen, dass ihr Wachstum stagniert. 

Vermeide den zeitaufwändigen und kostspieligen Prozess des jahrelangen täglichen Testens deiner Werbeanzeigen und verschwende nicht dein hart verdientes Werbebudget. Nutze stattdessen eine effektive Abkürzung und profitiere von unserem wertvollen Wissen, das wir durch die Betreuung der Werbeaccounts einiger Top-Marken gewonnen haben.

Exklusive Vergleichswerte

Wir teilen mit dir exklusive KPIs, wie die CPC-Entwicklung unserer Kunden über das Jahr im Zusammenhang mit dem Konsumklimaindex (Gfk-Studie), sowie andere spannende Kennzahlen.

Tipps zum Finden des perfekten Marketing-Mix

Hier zeigen wir dir in drei Schritten, wie du zu deinem perfekten Marketing-Mix gelangst.

Das ideale Targeting in 2023 im Meta Ads Manager

Wir fassen für dich die wichtigsten Wege zur Zielgruppen-Erstellung zusammen, damit du deine Zielgruppen ideal erreichst.

Zielgruppenfindung 2.0: Das Creative sucht sich seine Zielgruppe

Seit IOS 14 hat sich der Meta-Algorithmus grundlegend verändert. Wir bringen dich auf den neusten Stand!

Content, der performt - Tipps für UGC

Wir zeigen dir Tipps und Best-Practices für deinen Erfolg mit User Generated Content.

TikTok als Chance

Mit Statistiken rund um TikTok erfährst du, ob der Kanal der Richtige für dich ist.

Kommunikationstrends & Inputs für 2023

Wir zeigen dir, worauf du in 2023 in deiner Kommunikation achten solltest.

Hier eine kleine Vorschau

Falls du schon einmal Ads geschalten hast, kennst du vielleicht folgendes Szenario: 

Jedes mal wenn du deine bestperformer Kampagnen skalieren möchtest, fällt der ROAS in den Keller und deine CPAs & CPLs fliegen zum Mond. 

Also schraubst du denn Adspend wieder zurück. Das Ende vom Lied ist, dass es nicht gelingt dein gewünschtes Wachstum zu erreichen. 

Aber wir haben gute Neuigkeiten für dich: Denn anstatt ebenfalls mehrere Millionen Euro investieren zu müssen und ein halbes Jahrzehnt zu testen, kannst du von unseren Learnings profitieren.

All unsere Learning und vor allem die häufigsten Fehler, die wir bereits in tausenden Accounts, die wir auditierten, gesehen haben, sind in unserem neuen Report für dich zusammengefasst.

Bekannt aus
Kostenloser Download

Du möchtest das Maximum aus deinem Werbebudget erreichen?

Dann downloade jetzt unseren gratis Performance Marketing Report!