Immer wieder beobachten wir, dass 80% der Unternehmen im Google- und Meta Advertising immer wieder die gleichen Fehler machen, die dazu führen, dass ihr Wachstum stagniert, oder gar scheitert.
Spare dir ein halbes Jahrzehnt tägliches Testen mit mehreren Millionen Euro Werbebudget. Nehme stattdessen die Abkürzung durch das angereicherte Wissen aus den Werbeaccounts folgender Top-Marken.
Wir teilen mit dir exklusive KPIs, wie die CPC-Entwicklung unserer Kunden über das Jahr im Zusammenhang mit dem Konsumklimaindex (Gfk-Studie), sowie andere spannende Kennzahlen.
Hier zeigen wir dir in drei Schritten, wie du zu deinem perfekten Marketing-Mix gelangst.
Wir fassen für dich die wichtigsten Wege zur Zielgruppen-Erstellung zusammen, damit du deine Zielgruppen ideal erreichst.
Seit IOS 14 hat sich der Meta-Algorithmus grundlegend verändert. Wir bringen dich auf den neusten Stand!
Wir zeigen dir Tipps und Best-Practices für deinen Erfolg mit User Generated Content.
Mit Statistiken rund um TikTok erfährst du, ob der Kanal der Richtige für dich ist.
Wir zeigen dir, worauf du in 2023 in deiner Kommunikation achten solltest.
Falls du schon einmal Ads geschalten hast, kennst du vielleicht folgendes Szenario:
Jedes mal wenn du deine bestperformer Kampagnen skalieren möchtest, fällt der ROAS in den Keller und deine CPAs & CPLs fliegen zum Mond.
Also schraubst du denn Adspend wieder zurück. Das Ende vom Lied ist, dass es nicht gelingt dein gewünschtes Wachstum zu erreichen.
Aber wir haben gute Neuigkeiten für dich: Denn anstatt ebenfalls mehrere Millionen Euro investieren zu müssen und ein halbes Jahrzehnt zu testen, kannst du von unseren Learnings profitieren.
All unsere Learning und vor allem die häufigsten Fehler, die wir bereits in tausenden Accounts, die wir auditierten, gesehen haben, sind in unserem neuen Report für dich zusammengefasst.
Dann downloade jetzt unseren gratis Performance Marketing Report!