Mit Facebook Dynamic Creatives zur perfekten Werbebotschaft
Welches Bild? Vielleicht doch lieber ein Video? Wie gestalte ich meinen Werbetext? Welcher CTA ist am besten geeignet?
Mit Facebook Dynamic Creatives finden Sie die Antwort!
Welches Bild? Vielleicht doch lieber ein Video? Wie gestalte ich meinen Werbetext? Welcher CTA ist am besten geeignet?
Mit Facebook Dynamic Creatives finden Sie die Antwort!
Inhalte der Folge 1) Problematik an veralteten Budget-Jahresplanungen 2) Ideale Infrastruktur für agiles Performance Marketing 3) Refinanzierungsmodelle & Skalierbarkeit 4) Zukunftsaussichten Spotify Podcast
DetailsInhalte der Folge 1) Was ist eine digitale Verkaufsberatung 2) Welche Möglichkeiten der digitalen Verkaufsberatung gibt es 3) Performance Marketing und digitale Verkaufsberatungen 4) Zukunftsaussichten Spotify Podcast
DetailsErfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit Gebotsanpassungen Ihren ROAS beflügeln und worauf Sie achten müssen.
DetailsWie Sie in nur 7 Schritten zu einem einfachen, aber effektiven Facebook-Funnel zur Erweiterung der Newsletter-Liste gelangen.
DetailsInhalte der Folge Best Practice Vorgehen: 1) Kennen der Zielgruppen und Wissen über deren Kaufverhalte 2) Nutzung der verschiedenen Kanäle in Abhängigkeit von der Phase 3) Zielgruppenansprache und Ausrichtung von Kampagnen 4) Analysieren und Optimieren Spotify Podcast
DetailsEinen der meist verbreitetsten Fehler beobachten wir in der Kampagnenstruktur. Immer wieder stoßen wir auf Kampagnen mit …
DetailsInhalte der Folge Partnerkampagnen Synchronisation von Vertriebswegen Partner-Checkout Weiterleiten der Bestellungen Aufteilen der Werbemaßnahmen nach Funnel-Tiefe Fazit Spotify Podcast
DetailsInhalte der Folge Was ist eine Brand Kampagne? Warum Brand Kampagnen? Welche Vorteile bieten Brand Kampagnen? Testing Marktforschung CPCs Real Estate Kontrolle Boost Wie sollten Brand Kampagnen aufgesetzt werden? Keywords Anzeigen Budget Fazit Spotify Podcast
DetailsInhalte der Folge Was sind aktionsbasierte Kampagnen? Was sind die Vorteile aktionsbasierter Kampagnen? Für wen sind aktionsbasierte Kampagnen geeignet? Was sind Always-On Kampagnen? Was sind die Vorteile von Always-On Kampagnen? Person-based Marketing Messbarkeit und Prognosen Optimierbarkeit Steigende Effizienz steigert Profitabilität Steigerung der Budget-Effizienz Vertikale Skalierung Ihrer Kampagnen Fazit Spotify Podcast
Details