Mit unserem wissenschaftlichen
Facebook Ads Customer Journey Ansatz
erreichst du deine Zielgruppe
effektiver denn je.Hannes Widmann, Co-Founder der ALPSTÜRMER GmbH
Facebook und Instagram sind dank ihrer Milliarden Nutzern besonders als Push-Kanäle interessant. Du kannst deine Facebook Ads gezielt entlang der Customer Journey ausrichten und auf Personen abstimmen, die am ehesten an deinen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
Auf diesen Plattformen funktioniert vor allem nahbare und authentische Werbung besonders gut, da Nutzer eine persönliche und emotionale Verbindung suchen. Mit Instagram Ads und Facebook Ads hast du die Möglichkeit, deine Zielgruppen direkt und gezielt anzusprechen. Du kannst deine Facebook Ads auch an spezifische Kundenbedürfnisse und Präferenzen anpassen. So kannst du deine Marketingstrategie erfolgreich umsetzen und deine Reichweite maximieren.
Bei unseren modularen Ad-Creative Paketen arbeitet unser Team aus geschulten Mediendesignern daran, Werbeanzeigen zu produzieren, die perfekt in deine Kommunikationsstrategie passen und genau die Zielgruppe ansprechen, die du erreichen möchtest. Hierzu verwenden wir einen wissenschaftlichen Testing-Ansatz um sicherzustellen, dass jede Anzeige das Maximum an Wirkung erzielt.
Jeden Monat investieren wir für unsere Kunden aus allen Branchen Budgets in Facebook Ads. Unsere Kunden repräsentieren sowohl Daten von Startups als auch die von Konzernen, wie McLaren oder der SCHWAN-Stabilo Gruppe.
Falls du schon einmal Ads geschalten hast, kennst du vielleicht folgendes Szenario:
Jedes mal wenn du deine bestperformer Kampagnen skalieren möchtest, fällt der ROAS in den Keller und deine CPAs & CPLs fliegen zum Mond.
Also schraubst du denn Adspend wieder zurück. Das Ende vom Lied ist, dass es nicht gelingt dein gewünschtes Wachstum zu erreichen.
Aber das muss nicht sein: Denn anstatt ebenfalls mehrere Millionen Euro investieren zu müssen und ein halbes Jahrzehnt zu testen, kannst du von unseren Learnings profitieren.
Das Onboarding dauert in der Regel 15-30 Tage. In dringlichen Fällen ist auch ein schnellerer Start möglich.
Wir empfehlen ein Minimum von 5.000€ Werbebudget pro Monat.
Nein, wir arbeiten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Influencern zusammen. Gerne können wir dir eine Auswahl unserer Partner-Agenturen zur Hand geben.
Nein. Wir als ALPSTÜRMER haben unsere Kernkompetenz in der Verwaltung und Optimierung von bezahlten Werbeanzeigen.
Ja! Eine Zusammenarbeit inkludiert eine 3-monatige Testphase.