Betreute Kanäle:

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Impressionen

*Seit Beginn der Zusammenarbeit im April 2021 bis Juni 2021

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ROAS

*Seit Beginn der Zusammenarbeit im April 2021 bis Juni 2021

+ 0 %
Onlineshop Traffic

*Durchschnitt im Zeitraum April 2021 bis Juni 2021

sailfish - #madetomakeyoufaster

Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon Jan Sibbersen gegründet. sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge, welche für Ihre hohe Flexibilität, einen ausgewogenen Auftrieb sowie herausragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden das Kernstück der Kollektion.
Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“.

*Zusätzlich generierter Traffic über Facebook & Instagram Ads im Zeitraum April 2021 bis Juni 2021

Herausforderungen / Ziele

*Zusätzlich generierter Traffic über Facebook & Instagram Ads im Zeitraum April 2021 bis Juni 2021

Ein Auszug der Zusammenarbeit

Top of Funnel: Link-Ads

Mittels systematischen Split-Testings und Rotieren der Ads konnte im Prospecting stets die beste Anzeigenvariation generiert werden.

Top of Funnel: Collection Ads & Carousel Ads

Mittels der ALPSTÜRMER Sportfeed-Lösung konnten im Prospecting Carousel-Ads und Collection Ads mit einem „Mood-Design“ geschalten werden. Die Verwendung von Mood-Shots als Produktbilder anstelle der Mockups mit weißem Hintergrund sorge für einen Performance Uplift von 256%. 

Bottom of Funnel: Collection Ads & Carousel Ads

Durch Always-On Retargeting konnten kaufbereite Nutzer gezielt targetiert werden und die letzten Hürden zum Kauf genommen werden.

Audience-Testing

Welche Core-Audience, welche Lookalike-Audience, welche Custom-Audience, welche Engagement-Audience? Für jede Funnel-Stufe wurden stets verschiedenste Audiences getestet, um ein perfektes Kampagnen-Setup zu schaffen.

Ein Auszug der Zusammenarbeit

Top of Funnel: Link-Ads

Mittels systematischen Split-Testings und Rotieren der Ads konnte im Prospecting stets die beste Anzeigenvariation generiert werden.

Top of Funnel: Collection Ads & Carousel Ads

Mittels der ALPSTÜRMER Sportfeed-Lösung konnten im Prospecting Carousel-Ads und Collection Ads mit einem „Mood-Design“ geschalten werden. Die Verwendung von Mood-Shots als Produktbilder anstelle der Mockups mit weißem Hintergrund sorge für einen Performance Uplift von 256%. 

Bottom of Funnel: Collection Ads & Carousel Ads

Durch Always-On Retargeting konnten kaufbereite Nutzer gezielt targetiert werden und die letzten Hürden zum Kauf genommen werden.

Audience-Testing

Welche Core-Audience, welche Lookalike-Audience, welche Custom-Audience, welche Engagement-Audience? Für jede Funnel-Stufe wurden stets verschiedenste Audiences getestet, um ein perfektes Kampagnen-Setup zu schaffen.

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