BETREUTE KANÄLE

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Umsatz

*Vergleichszeitraum: April 2020 bis Juni 2020 zu April 2021 bis Juni 2021

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Wert pro Conversion

*Vergleichszeitraum: April 2020 bis Juni 2020 zu April 2021 bis Juni 2021

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Conversions

*Vergleichszeitraum: April 2020 bis Juni 2020 zu April 2021 bis Juni 2021

ÜBER GIBBON SLACKLINES

GIBBON Slacklines produziert Slacklines für Kinder, Profi-Slackliner und Sportler, die ihre Balance verbessern wollen. Zu den bekanntesten Produkten gehört die klassische Slackline oder das Slackrack Balancetrainingsgerät. Ebenso das Slackframe, welches Slacklinen ohne Bäume ermöglicht.

HERAUSFORDERUNGEN & ZIELE

Gibbon Slacklines hatte schon viele verschiedene Kampagnen geschaltet. Ein wirklich fundiertes Always-On Konzept fehlte allerdings. Hier setzten wir komplett neu an und erarbeiteten ein ganzheitliches Konzept über Google Ads und Facebook / Instagram.

Zu Beginn der Zusammenarbeit setzten wir uns folgende Ziele:

*Zusätzlich generierter Traffic über Facebook & Instagram Ads im Zeitraum April 2021 bis Juni 2021

EIN AUSZUG UNSERER ZUSAMMENARBEIT

Google Search

Durch ausgefeilte Google Brandkampagnen und Suchkampagnen für Topseller Produkte mit hoher Marge konnte Google Ads profitabel gestellt und für die Skalierung gerüstet werden.

Google Shopping & Produktdatenfeed

Mittels unserer Sportfeed-Lösung platzierten wir GIBBON in den organischen Listungen. Darüber hinaus optimierten wir besonders Produktneuheiten, welche nach dem Launch nur im offiziellen GIBBON Onlineshop erhältlich waren. Diese beflügelten wir neben den Suchkampagnen auch im Bereich Shopping Ads.

Aktionsbasierte Kampagnen

Mittels aktionsbasierten Kampagnen, konnten konkrete Angebote, Aktionen und Rabatte nach außen kommuniziert werden. Oft wurden Rabatte auch konkret im Retargeting an Warekorbabbrecher ausgespielt.

Always-On Retargeting

Durch Always-On Retargeting konnten kaufbereite Nutzer gezielt targetiert und spezifische Inhalte vorgeschlagen werden. Somit nahmen wir die letzten Hürden zum Kauf.

Always-On Prospecting

Mittels systematischen Split-Testings und Rotieren der Ads konnte im Prospecting stets die beste Anzeigenvariation generiert werden.

EIN AUSZUG UNSERER ZUSAMMENARBEIT

Google Search

Durch ausgefeilte Google Brandkampagnen und Suchkampagnen für Topseller Produkte mit hoher Marge konnte Google Ads profitabel gestellt und für die Skalierung gerüstet werden.

Google Shopping & Produktdatenfeed

Mittels unserer Sportfeed-Lösung platzierten wir GIBBON in den organischen Listungen. Darüber hinaus optimierten wir besonders Produktneuheiten, welche nach dem Launch nur im offiziellen GIBBON Onlineshop erhältlich waren. Diese beflügelten wir neben den Suchkampagnen auch im Bereich Shopping Ads.

Aktionsbasierte Kampagnen

Mittels aktionsbasierten Kampagnen konten konkrete Angebote, Aktionen und Rabatte nach außen kommuniziert werden. Oft wurden Rabatte auch konkret im Retargeting an Warekorbabbrecher ausgespielt.

Always-On Retargeting

Durch Always-On Retargeting konnten kaufbereite Nutzer gezielt targetiert und spezifische Inhalte vorgeschlagen werden. Somit nahmen wir die letzten Hürden zum Kauf.

Always-On Prospecting

Mittels systematischen Split-Testings und Rotieren der Ads konnte im Prospecting stets die beste Anzeigenvariation generiert werden.

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