Endlich ist es so weit: Wir präsentieren DAS ALMGESPRÄCH

Unsere neue Podcast-Reihe, in der wir Euch Einblicke in das Sportbusiness mit möglichst all seinen Akteuren bieten möchten – in erster Linie die, die nicht im Mainstream stattfinden, aber dennoch faszinierende Geschichten hervorbringen.

Anstatt diese abenteuerlichen und inspirierenden Geschichten nur unter uns zu erzählen, sind wir zu dem Schluss gelangt, sie mit allen Sportlern und Sportbegeisterten zu teilen!

Moderiert von Jacqueline Bernet und Felix A. Fauner möchten wir auf diese Weise unseren bescheidenen Beitrag dazu leisten, den Sport in seiner wunderschönen Gesamtheit zu verbreiten. Und das alles aus unserer Liebe zur Sportindustrie!

Unser Studio – Der Fireside Room der Design Offices München Macherei – stellt die moderne Interpretation einer gmiatlichen Almstubn mit großem Esstisch, an dem sich die Gäste versammeln, dar.
Wir freuen uns sehr, unsere interessanten Gäste in diesem Setup begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß beim Anhören!
Mike Drop, Jacky & Felix out! 🎤

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!