Inhalte der Folge:


Diese Folge ist eine reine Inspiration! 💪🏼 

 

Personal Trainerin Ramona Arendt hat dem Sport viel gegeben und dennoch ist sie der festen Überzeugung, als Gewinnerin aus ihrer Geschichte hervorzugehen!  

 

Sie erzählt uns von ihrer Zeit als Sportmodel und welche körperlichen Grenzen mit diesem Job verbunden sind, die weder wir als Marketer, noch die Konsumenten mitbekommen.

Vor allem möchten sie und wir mit dieser Podcastfolge darauf aufmerksam machen, dass Menschen aufgrund ihres Jobs niemals ihre mentale und physische Verfassung vernachlässigen sollten.

Denn das kann bei Frauen unter anderem Auswirkungen auf den Zyklus, die Libido und vor allem die Fruchtbarkeit haben.

 

Lasst euch von Ramona’s Story inspirieren, den Sport als Mittel zur Verbesserung des eigenen Lebens zu nutzen und genießen.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Mic Drop 🎙
Jacky & Felix Out!

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!