Inhalte der Folge:

157.126.492 Aufrufe (Stand: Februar 2022) 📷

1,3 MIO. Likes 👍

Simon Thussbas, CREATIVE DIRECTOR & DOP der MISCHFABRIK GmbH war zu Gast und berichtete uns, wie es zu diesem unglaublich erfolgreichen Video kam, welcher Planung ein solches Videoprojekt bedarf und wie man das Projekt nach diesem gigantischen Erfolg angeht.
Außerdem sprechen wir mit ihm über die zukünftige Bedeutung solcher Videoprojekte für das Sportbusiness und den Einfluss der Pandemie auf sehr umfangreiche Videoproduktionen für den Sportmarketingbereich.
Ebenfalls erfahrt ihr, ob der Einsatz von Helikoptern für spektakuläre Videoproduktionen in Zukunft nötig sein wird, oder ob die aktuelle oder kommende Generation Drohnen nicht sogar noch eindrucksvollere Bilder liefern kann.
Das AAAA fand dieses Mal in völliger Abgeschiedenheit statt und verlangte Simon viel Coolness ab.


Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

 

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!