Inhalte der Folge:

Sabrina Cakmakli ist 3-fache Olympionikin! 🏆

Sie ist bei den Olympischen Spielen 2022 als einzige deutsche Freeski Halfpipe Athletin in Beijing angetreten.

Über ihre Vorbereitungen und Erfahrungen rund um die Spiele erzählt sie uns in der aktuellen Folge Das Almgespräch.

Warum Olympia vielleicht nicht so verlief, wie sie es sich gewünscht hat und wie ihre Pläne und Ambitionen für die Zukunft durch die Athletinnen an der Weltspitze inspiriert werden hat sie uns ebenfalls erzählt – denn für sie ist noch lange kein Ende in Sicht! 😉

Lasst Euch von der bis dato wahrscheinlich sportlichsten Folge unseres Podcasts mitreisen und verpasst nicht wie Sabrina sich während ihrer Rides fühlt.


Viel Spaß beim Anhören!

Mic Drop 🎙

Jacky & Felix Out!


Intro / Outro: SENSHO – Good Times  

AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!