Podcast

#25 | Weltrekordjagd im Big Wave Surfing 🌊

Inhalte der Folge:

Freddy Olander, Deutscher Big Wave Surfer 🏄‍♂️ war zu Gast.

 

Erfahrt von Freddy, wie der Entwicklungsstand der Surfbretter im Big Wave Surfing ist, auf welche spezielle Art er sich vorbereitet, und welche spannenden Projekte über das Surfen hinaus geplant sind.

 

Außerdem berichtet er uns von seiner Weltrekordjagd nach der größten jemals gesurften Welle, die mittels paddling erreicht wurde und wie Freiheit und Abenteuer dem Big Wave Surfing noch geblieben sind, nachdem große und oft szenefremde Brands es als Marketing- und Contentmaschine entdeckt haben.

 

Schließlich stellt er sich tapfer den Fragen nach den Surfer Klischees:

Sonne ☀, Strand 🏖, Party 🥳, Girls 👯‍♀️ und endloses HangLoose 🤙 zeigen 😜

 

Wir waren sehr beeindruckt von seiner Reflektiertheit.

 

 

Viel Spaß beim Anhören!

Mic drop 🎙

Jacky & Felix out!

 

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times

AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Kostenloser Download
Du möchtest das Maximum aus deinem Werbebudget erreichen?

Dann downloade jetzt unseren Report „Die 7 häufigsten Performance Marketing Fehler“ und stelle dein Marketing kostenlos auf den Prüfstand.