Podcast

#22 | Die Höhle der Löwen - und dann? 

Inhalte der Folge:

Die Höhle der Löwen 🦁 – und dann? 

Lennart Rieper, Geschäftsführer der STRYVE GmbH war zu Gast bei DAS ALMGESPRÄCH.

Die ALPSTÜRMER GmbH fühlt sich sehr geehrt, vor allem wenn man die Bekanntheit und den Einfluss von Lennart und der STRYVE GmbH auf das deutsche Sportbusiness bedenkt!

Er berichtete uns vom Bemühen der STRYVE GmbH, so nachhaltig wie möglich zu produzieren.

Außerdem waren wir fasziniert von STRYVEs Initiative, mit dem Verkauf ausgewählter Produkte, den Schutz jeweils einer bestimmten bedrohten Tierart zu unterstützen. 

Lennart berichtete uns natürlich auch von seinem legendären Pitch bei – Die Höhle Der Löwen – mit ihrem ersten Produkt, dem Towell+, wie lange der Hype um ihn und seine Geschäftspartner nach der Ausstrahlung anhielt und wie sie es schafften, die Aufmerksamkeit vom Towell+ auf die folgende Produktpalette zu lenken.

Abschließend möchten wir uns bei Lennart für seine Zeit bedanken, dafür, dass er für die Aufnahme zu uns nach München gereist ist und zum x-ten Mal die Story vom DHDL Pitch erzählt hat. 😜 

Ein Shoutout geht auch nach Hamburg zu STRYVE!

Viel Spaß beim Anhören!

Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Aufgenommen im Fireside Room der Design Offices Macherei München!
Interesse daran, wo wir DAS ALMGESPRÄCH aufzeichnen?
Schaut doch gerne mal vorbei:
https://www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-macherei
Das Team von Design Offices München Macherei empfängt Euch gern!

Kostenloser Download
Du möchtest das Maximum aus deinem Werbebudget erreichen?

Dann downloade jetzt unseren Report „Die 7 häufigsten Performance Marketing Fehler“ und stelle dein Marketing kostenlos auf den Prüfstand.