Podcast

#20 | Racing ist unser Ursprung

Inhalte der Folge:

Wenn Das Almgespräch für eine Podcast-Aufnahme die Macherei München verlässt, dann nur für einen ganz besonderen Anlass:
Denise Gugerell, Standortverantwortliche München der Doerr Group hat uns in den McLaren Showroom in die Motorworld München eingeladen.
Ja, wir bekennen uns schuldig:
Als eindeutige Petrolheads haben wir die Aufnahme und den Aufenthalt unter Super- und Hypercars extrem genossen!
Genau das war eines der besprochenen Themen, nämlich ob derartige Fahrzeuge und der Motorsport mit Verbrennungsmotoren komplett aus der Zeit sind, oder trotzdem noch ihre Berechtigung haben.
Besonders spannend war für uns, dass sich die Doerr Group um echte Nahbarkeit zu ihren unglaublich exklusiven Marken bemüht. Daran denkt man nämlich nicht zuerst, wenn man vor Luxusfahrzeugen im teilweise 7-stelligen Wert steht.
Die ALPSTÜRMER GmbH bedankt sich vielmals bei der Doerr Group für den überaus herzlichen Empfang im Showroom, die sehr interessante Aufnahme und die anschließende Führung durch die Räumlichkeiten.
Vielen Dank auch Bettina Eichhammer für die perfekte Organisation dieses Termins und die äußerst zügige Kommunikation.
Wenn ihr Fans von exklusiven Fahrzeugen der Hersteller McLaren, CZINGER, Lamborghini, Lotus, Bugatti, Pagani, Pininfarina, Dallara, Aston Martin, Singer und BAC seid: Nur keine Scheu!
Das Team der Doerr Group in der Motorworld München und an sämtlichen Standorten Deutschlands empfängt euch gern.

 

Viel Spaß beim Anhören!


Mic drop
Jacky & Felix out!

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Kostenloser Download
Du möchtest das Maximum aus deinem Werbebudget erreichen?

Dann downloade jetzt unseren Report „Die 7 häufigsten Performance Marketing Fehler“ und stelle dein Marketing kostenlos auf den Prüfstand.