Inhalte der Folge:

 

Eine Podcast Folge zum Wintersport mitten im Frühling? 🥶

 

Ja, denn die Saison der Profis endet nicht, wie uns Hans Babilon, Head Coach Snowboard Bayern im Bayerischen Ski Verband berichtet.

 

Mit Hans als absoluten Experten im Snowboarding sprechen wir über ein sehr spannendes Thema, das viele Snowboarder beschäftigt:
Zum Karriereende von Shaun White diskutieren wir seinen weltweiten Impact auf das Snowboarden, was er dem Sport hinterlassen hat und wie viele Karrieren aufgrund seiner Medialen Präsenz und der Verbreitung des Freestyle Snowboardings gestartet wurden.

 

Dasselbe gilt für den Godfather of Snowboarding Jake Burton-Carpenter, der am 20.11.2019 verstorben ist.
Lasst euch die sehr interessanten Antworten von Hans nicht entgehen!

 

Schließlich ist auch seine Meinung zum aktuellen E-Bike Boom und den PVC Rittern, wie er sie so schön nennt, sehr hörenswert und soll Platz in unserem Podcast finden.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

Aufgenommen im Fireside Room der Design Offices Macherei München!
Interesse daran, wo wir DAS ALMGESPRÄCH aufzeichnen?
Schaut doch gerne mal vorbei:
https://www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-macherei
Das Team von Design Offices Macherei München empfängt Euch gern!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!