Inhalte der Folge:

BITTE NICHT KAUFEN … wenn du es nicht wirklich brauchst 🤯

 

Nis Sienknecht, CEO und Co-Owner bei Fe226 Sportswear war zu Gast bei Das Almgespräch.

 

Mit dieser Aussage überraschte er uns, denn bei Fe226 Sportswear meinen sie es wirklich ernst mit der Nachhaltigkeit!
Ihre Kunden sollen sich auf die Qualität der Sportkleidung verlassen können und nur alle paar Jahre neue Sportoutfits kaufen müssen. Denn erst dann ist, durch die nachhaltige und einfache Reinigung ihrer mit Metallen versetzter Stoffe, die Lebenszeit des Materials vorbei.

 

Erfahrt außerdem, was es mit dem völlig unüblichen Brandnamen auf sich hat, welche zusätzlichen Services angeboten werden und warum jeder Kunde eine Playlist für den Ausdauersport zusammengestellt bekommt.
Wir waren in erster Linie von Nis als Person, aber auch von Fe226 Sportswear und ihren eigens auferlegten umweltschonenden Dogmen beeindruckt.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

 

Aufgenommen im Fireside Room der Design Offices Macherei München!
Interesse daran, wo wir DAS ALMGESPRÄCH aufzeichnen?
Schaut doch gerne mal vorbei:
https://www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-macherei
Das Team von Design Offices Macherei München empfängt Euch gern!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!