Inhalte der Folge:

 

Ist die Zukunft des Motorsports weiblich?

 

Diese Frage beantwortet uns Magdalena King in der neuesten Episode von Das Almgespräch.
Erfahrt wie weit die Gleichberechtigung im motorsportverrückten Großbritannien fortgeschritten ist.
Außerdem gehen wir der Frage nach, ob der Nürburgring tatsächlich die legendärste Strecke im Motorsport weltweit ist, ob in naher Zukunft eine Frau in der Formel 1 fahren wird und wie viel Rennsimulator-Training noch gesund ist.

 

Wir diskutieren auch die Frage, ob man in der aktuellen klimatischen und politischen Weltlage überhaupt noch Motorsportfan sein darf und ob man diese Leidenschaft lieber nicht nach außen trägt.

 

Freut euch auf unsere erste englischsprachige Folge, vor der wir zugegebenermaßen etwas aufgeregt waren.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Mic Drop 🎙
Jacky & Felix out!

 

Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay

 

Aufgenommen im Fireside Room der Design Offices München Macherei!
Schaut doch gerne mal vorbei:
https://www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-macherei
Das Team von Design Offices München Macherei empfängt Euch gern!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!