Inhalte der Folge:

 

Wie wichtig ist die Balance zwischen Daten fundierten Analysen, Image Building und intuitiven Entscheidungen im Marketing? ⚖️

 

Genau darüber haben sich unser Podcastgast Christian Gstöttner – CEO der OBSCURA Werbeagentur – und Laurin Roider unterhalten. Sie sprechen ebenfalls über Österreichs Agenturszene, die Bedeutung seine Zielgruppe genau zu kennen und ernst zu nehmen und die überaus spannende Entwicklung im Marketing und neuen Marketing Strategien, wie beispielsweiße diese von Shirin David und Capital Bra.

Außerdem gab er uns Einblicke in OBSCURA, eine der coolsten Agenturen überhaupt, die mit viel Charme, Selbstironie und dem legendären Wiener Schmäh aus der deutschsprachigen Agenturszene hervorsticht.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!