Inhalte der Folge:

 

Was macht man, wenn mitten in der Nacht ein Bär auf dem Zelt sitzt, in dem man gerade schläft? 🐻

 
Thomas “Jack” Griesbeck ist ein Abenteurer, der auf seinen vielen Reisen schon so manche Gefahr überstanden hat. Er war zu Gast beim Almgespräch und erzählt von der intimsten Begegnung mit einem Bären, die er je hatte und wie er reagiert hat.
 
Sein Beruf als Sport- und Outdoorfotograf führte ihn schon in die entlegensten Winkel des Planeten. Auf der Suche nach den perfekten Motiven und der besten Stimmung für die Aufnahmen seiner Kunden, brachte ihn dabei nicht nur in brenzlige Situationen, sondern auch an emotionale Grenzen.
 
So sprachen wir mit ihm, unerwarteterweise, über große Gefühle während der Abenteuer in Alaska.
Uns beeindruckte die Vielschichtigkeit dieses OutdoorVeteranen und seine Offenheit, als kerniger Abenteurer über Emotionen beim Sport und deren Bedeutung zu sprechen.
 
Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!
 
Intro / Outro: SENSHO – Good Times
AAAA-Intro: Matrika – Action Replay
 
Aufgenommen im Fireside Room der Design Offices München Macherei!
Schaut doch gerne mal vorbei:
https://www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-macherei
Das Team von Design Offices München Macherei empfängt Euch gern!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!