Inhalte der Folge:

 

Sportmodel und Downhill MTB Coach zugleich? 🚵🏻

 

Celine Blochberger zeigt uns in dieser Folge Das Almgespräch, dass beides miteinander vereinbar ist.

Wir sprechen über das klassische Bild des weiblichen Models in der Fashion Industrie im Gegensatz zum Sport. Welche Erfahrungen Celine bei ihrer Tätigkeit als Sportmodel gemacht hat und was sie dabei störte erfahrt ihr ebenfalls.

Außerdem berichtet Celine Blochberger uns von der teilweise gefährlichen Selbstüberschätzung ihrer männlichen MTB Coaching Kunden und der Gefahr, dass sich schnell ein ungewolltes Näheverhältnis zwischen weiblichem Coach und männlichen Kunden entwickeln kann.

Das Alpstürmer Abenteuer Am Abgrund ist diese Woche sehr süß und hat mit einem ganz besonderen Kunden zu tun!

 

Viel Spaß beim Anhören!

Mic drop 🎙

Jacky & Felix out!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!