Inhalte der Folge:

 

Was haben Pandas mit Stretching zu tun? 🐼

 

Elle Todorova, CEO & Founder der Vibe Entertainment Group GmbH und von STRETCHING PANDA klärt diese Frage mit uns.
Außerdem berichtet sie uns von der heilenden Wirkung des Sports auf den Geist.
In dieser Folge öffnet sich unser sehr geschätzter Gast uns und euch gegenüber, um vor den Gefahren toxischer Beziehungen privater und geschäftlicher Art im Sportbusiness zu warnen.
Dennoch versprüht sie eine Nächstenliebe, die uns in unserem Agenturalltag in dieser Ausprägung selten begegnet.
Elle Todorova und wir kommen zu dem Schluss, dass der Sport eine der schönsten Facetten des Lebens ist und eine unglaubliche Kraft haben mag – gegen die Schönheit der Liebe allerdings nicht ankommt.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Mic drop 🎙
Jacky & Felix out!

Newsletter Anmeldung

Bleibe mit dem ALPSTÜRMER Newsletter immer auf dem Laufenden! Wir liefern dir einmal im Monat die neuesten Branchen-Insights, Best Practices, Trends und News rund um das Thema Performance Marketing. Direkt in dein Postfach!